NEW IN: Michael Kors Jet Set Travel Tasche




Wie ihr vielleicht schon bei Instagram gesehen habt, wurde zu meinem Geburtstag meine Taschensammlung um das Michael Kors Modell „Jet Set Travel“ erweitert.





Dieses Label fehlte mir noch und ich hatte sie schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Ich wusste jedoch nie genau, was für eine Form ich eigentlich haben möchte. Durch meine verschiedenen Louis Vuitton Speedy Modelle habe ich schon genug Henkeltaschen und einen großen Shopper wollte ich auch nicht wirklich. Aber eine richtig schöne Crossbody- Tasche, die hatte mir noch gefehlt.
Im New Yorker Michael Kors Store ist mir dieses Sondermodell dann über den Weg gelaufen- in der Farbe „dusty blue“. Blautöne sind meine absoluten Lieblingsfarben, also musste ich auch nicht lange überlegen.
Und da mein Geburtstag nicht mehr weit weg war, hat mein Freund sie gleich als Geschenk „beschlagnahmt“. Nun steht sie da, mitten in meiner Sammlung und ich finde sie wunderschön!





Sie ist mit ihren Maßen 24 x 16 x 5,5 cm ein echter Allrounder und sowohl zum Shoppen, als auch abends zu tragen. Das Safffiano Leder ist sehr beständig und auch die Innenaufteilung hat mich überzeugt. Die Tasche besitzt innen 3 Steckfächer und wird mittels eines Reißverschluss verschlossen. Der verstellbare Schultergurt ist mit silbernen Ketten verziert.




Jetzt, nachdem ich die Tasche schon einige Male ausführen konnte, bin ich immer noch mehr als zufrieden.

You Might Also Like

0 Kommentare