Cocoundsterntaler on Instagram – April 2017

Im April ging es für mich raus in die Natur, denn es ist Bärlauchzeit. Es ist für mich schon fast eine kleine Tradition aus eigens gesammelten Bärlauch Pesto herzustellen. Jedes Jahr zieht es mich an die gleiche Stelle im Wald, an der der Bärlauch reichlich wächst. Dieser Geruch ist einzigartig und das fertige Resultat schmeckt auch wirklich lecker. Wenn auch ihr gerne Bärlauch – Pesto selber machen möchtet, hier das Rezept:




Buchrezensionen habe ich selbstverständlich auch wieder vorgenommen:












Dann habe ich im April das Schmucklabel Pandora für mich entdeckt.



Und abschließend habe ich meine Tagesplanung auf dem Kopf gestellt und mir mittels Bullet Journaling eine Möglichkeit eröffnet, meinen Tag besser zu organisieren. Ich bin selbstverständlich noch in den „Kinderschuhen“, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es wirklich super klappt.



Im Laufe des Mai werde ich die Neuorganisation noch auf viele andere Bereiche in meinem Alltag erweitern und euch selbstverständlich von meinen jeweiligen Erfahrungen berichten.

Mehr von CocoundSterntaler on Instagram gibt es im nächsten Monatsrückblick.

Ich wünsche euch einen schönen Mai!

You Might Also Like

0 Kommentare