Guerlain MON GUERLAIN


"Mon Guerlain" ist der schöne, süchtig machende und verführerische Duft der Luxusmarke Guerlain.

Der Duft wird als eine Hommage an die heutige Weiblichkeit beschrieben - eine starke, freie und sinnliche Weiblichkeit und wurde von Angelina Jolie inspiriert, die meiner Meinung nach eine der schönsten Frauen der Welt ist.




Kategorisiert als "orientalischer" Duft ist "Mon Guerlain" nicht, wie ich es erwartet habe.

Ich war auf einen starken, berauschenden und überwältigenden Duft vorbereitet, aber stattdessen erlebte ich einen weichen, warmen und sinnlichen Duft.

Guerlains ikonische Flasche ist als "Quadrilobe Flakon" bekannt. Diese Bezeichnung verdankt der Flakon seinem Verschluss, der aus einem Stück geformt ist und symmetrische Formen aufweist.



Der Deckel ist mit einem schicken, goldenen Ring geschmückt und der goldene Zerstäuber mit dem Guerlain-Namen verziert.



Die Flasche ist die perfekte Reflexion des Duftes im Inneren; ein Kontrast zwischen kraftvollen Linien und weichen Kurven, der perfekte Ausdruck zeitgenössischer Weiblichkeit.

Der Duft selbst verfügt über Top-Noten von Bergmot, Carla und Lavendel aus der Provence, Herznoten von Paradisone, Coumarin und Sambac Jasmine aus Indien, während die Basisnoten Iris, Vanilla Tahitensis aus Papua-Neuguinea und Album Sandalwood aus Australien sind.

Es ist ein wunderbar weicher, warmer und luxuriöser Duft. "Mon Guerlain" umhüllt buchstäblich die Sinne.


Angelina Jolie selbst ist meines Erachtens eine inspirierte Wahl, um den Duft zu bewerben, da dies genau die Art von Duft ist, den sie, könnte ich mir vorstellen, trägt.

Ich liebe dieses Parfum!

You Might Also Like

0 Kommentare